Enthärtungsanlage Geismar

Anlage:WINNI-mat VFB Wasserenthärtung
Hersteller:Grünbeck

Durch den in dieser Region doch sehr hohen Härtegrad des Wassers war die Installation einer Wasserenthärtungsanlage von Nöten. Die Enthärtungsanlage WINNI-mat VFB von Grünbeck, findet nicht nur durch seine geringen Abmessungen fast überall Platz, sondern ist auch eines der führenden Geräte auf diesem Gebiet.

Fazit: Der kleine Wasserenthärter mit der grossen Leistung nach dem klassischen Ionenaustauschverfahren, ist eine der preiswertesten Lösungen zur Verhinderung von Kalkablagerungen im Warmwasserbereich. Der Vorteil für den Kunden liegt darin, dass die Armaturen schön bleiben, länger leben, und die Siebe nicht mehr laufend entkalkt werden müssen.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren

24 Std. Soforthilfe